Waldbaden Oberes Enztal

Waldbaden – Shinrin Yoku

 im Raum Nordschwarzwald / Oberes Enztal / Höfen an der Enz mit

 Carmen Mattheis M.A.

„Lass Dich von der Natur inspirieren!“

Als naturbegeisterter Mensch hege ich eine tiefe Naturverbundenheit zu unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt, die mir bereits in simpler Gartenarbeit innere Ruhe und Gelassenheit, aber auch neue Energie und Erdverbundenheit schenkt.

Ich bin zertifizierte Fachdozentin und Kursleiterin in Waldbaden-Shinrin Yoku, Wald- und Naturtherapie, ausgebildet und zertifiziert von der Internationalen Akademie Waldbaden-Shinrin Yoku, Waldtherapie und Naturtherapie und vom Naturheilverein Baden e.V.

Weiterhin bin ich für die Internationale Akademie Delegierte des Arbeitsausschusses Waldbaden-Shinrin Yoku und Leiterin der Außenstelle Oberes Enztal, Nordschwarzwald.

Als studierte Pädagogin bin ich zudem beruflich ausgebildet in Schul-Mediation, Erlebnispädagogik, Kommunikation, Projekt- und Changemanagement und arbeite auch als Fortbildnerin und Beraterin/Coach.

Zudem biete ich Quantentherapie und Coaching an.

Meine Kurs- und Ausbildungsangebote:

Waldbaden – Shinrin Yoku (Einzelpersonen und Kleingruppen)

Waldtherapie

Naturtherapie

Naturcoaching

Kursorte:

Höfen an der Enz und Umgebung (Nordschwarzwald, Oberes Enztal)

Anfragen unter: service@waldbadenkurse-shinrinyoku.de

Lesen Sie weiter auf meiner Homepage  hier

Waldbaden Oberes Enztal mit Carmen Mattheis, pol. M.A., Natur Coach,